teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2017
    Beiträge
    33
    Das ging einfach an die Universitätsverwaltung. Dorthin, wo alles andere was an die Uni gerichtet ist auch geschickt wird ^^ Wie es intern weitergereicht wird ist nicht ersichtlich..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Gast28012019
    Guest
    Herzlichen Glückwunsch Caleda!!! Welche Uni? Hast Du Bio Bachelor oder Master? Wie hoch wird Deine MZ ausfallen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    @dehov und @summse: ich kann hier nur für meine Uni sprechen und ich habe mich an das Studentensekretariat gewendet. Ein Versuch ist es wert!!!

    @FutureDoc2: Ich habe mein Gutachten an der Uni Leipzig erstellen lassen mit einem Master in Biologie. Da ich 4 Punkte für die Note bekomme, wäre ich dann bei 13!!! 🙂🙂🙂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2016
    Beiträge
    67
    Hat jemand Erfahrung, ob man bei HSS im Vorhinein nachfragen kann, ob man seine anvisierte FG bekommen hat (berufliche Gründe)?
    Wenn nicht, kann ich mir das Bibbern nämlich sparen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Ich glaube leider kaum, dass HSS vorher Info rausgeben. Hatte zuerst bei HSS nachgefragt, ob sie mir sagen können ob und wenn ja wie mein Gutachten ausgefallen sei. Habe als Antwort erhalten, dass ich mich bis zur Bescheiderteilung gedulden muss...daraufhin habe ich mich dann an die Uni gewendet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook