teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oder du probierst es mal in "Dunkeldeutschland", vielleicht ist der Andrang da geringer als in den Ballungszentren



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78
    In Sachsen-Anhalt wird die Famulatur in der Rechtsmedizin nicht anerkannt. Kann mir gut vorstellen, dass es deshalb leichter ist, hier einen Platz zu bekommen. Das wäre in Halle (Saale), mehr Institute gibt es hier meines Wissens nach nicht.



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Oha ich wollte nach dem Physikum auch eigentlich gerne eine RM Famulatur in Köln machen da ich das Institut schon kenne und in der Zeit bei meiner Mutter unterkommen könnte. Aber bis 2020 ist natürlich ziemlich ernüchernd. Wäre super wenn du weiter berichten könntest wie es an den anderen Instituten aussieht!



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    65
    Hier in Hamburg sind es zwar teilweise wohl mehrere PJler und Famulanten, aber das Institut ist auch nicht ganz klein und bisher ist noch jeder, von dem ich gehört habe, dass er sich beworben hat, untergekommen.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so mal der aktuelle Stand der Dinge:

    -- Köln ist bis 2020 ausgebucht und nehmen darüber hinaus auch keine "Bewerbungen" an
    -- Hamburg und Bonn sind auch überlaufen und nehmen daher nur "eigene" Studenten, man könnte sich höchstens kurzfristig auf einen Restplatz bewerben
    -- Freiburg und Erlagen haben wohl noch recht "ok" Plätze frei und hätten mich wohl auch genommen
    -- München hat mir zwei Termine im Sommer 2018 angeboten von denen ich einen genommen habe

    ... was eine Aktion



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook