teaser bild
Seite 33 von 62 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 306
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2017
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    eine Frage in die Runde : wie viele Fragen habt ihr bis jetzt gekreuzt ?! Ich habe das Gefühl (oder tatsächlich), dass ich zu wenig gekreuzt habe, und zwar 18%. Ich werde in den nächsten Tagen nur kreuzen, da ich mit den Lernpaketen schon durch bin.
    Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wie ich meine Leistung in den kommenden Tagen steigern kann ?

    ich wünsche euch allen frohes Schaffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ich habe 53% der Fragen gekreuzt. Über 13000 insgesamt (weil ich manchmal gleiches öfter gemacht habe). Da fehlt jetzt noch 1 Examen. Habe sonst alles ab F 2006 gekreuzt. Davor die mache ich nicht. Werde jetzt auch die Woche eher ab 2010 kreuzen (außer bei Anatomie und Chemie)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2017
    Beiträge
    8
    Bei mir ist es ähnlich wie bei Leoline. Ich würde dir empfehlen, vor allem die letzten ca. 6 Examina durchzugehen, in den großen Fächern + Psycho auch noch mehr. Ich habe jetzt mal so eine Kurzprüfung gemacht, und da kommen ja wirklich Fragen ab 1998 dran, die alle wirklich deutlich anders waren (dementsprechend schlecht habe ich abgeschnitten). Was ich außerdem noch machen werde: Die falsch beantworteten Fragen nochmal durchgehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.12.2014
    Beiträge
    153
    Ich habe alle Pakete gekreuzt und kreuze seit ein paar Tagen einfach Examen, aber nur in den großen Fächern. Wie weit ich da zurückkomme, wird sich zeigen.
    Was macht ihr am Montag? Kreuzen will ich auf gar keinen Fall mehr, und beim lernen wüsste ich nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Aber nichts machen werde ich auch nicht können. Das macht mir ein bisschen Sorgen, weil man ist da eh schon sehr angespannt, und dann keine Idee zu haben, was man an dem Tag machen soll, wäre glaube ich schlecht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ^^
    ich werde noch ein paar gelbe Kästen in Physio, BC und Chemie lesen und halt son paar Stoffwechselwege durchgehen und bei Physio ein paar Sachen, die ich mir nicht merken kann (Stoffe oder Tabellen) und die Formeln (werde ich mir heute alle rauschreiben). Ich würde mich sehr ärgern, wenn ich dann nicht mehr weiß wie man xy ausrechnet. Wenn dann soll es an den Zahlen scheitern XD naja sonst wollte ich evtl die letzten 3 Examina dazu kreuzen.
    Hat jemand von euch mal diese Statistik gesehen aus welchen Jahren sich die meisten Fragen ähneln. Also ich meine mal gesehen zu haben 5-6 Examen davor, habe hier im Forum gelesen die letzten davor. Konnte die Statistik aber leider nicht mehr finden. Kann auch sein, dass das impp die rausnehmen lassen hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook