teaser bild
Seite 75 von 231 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 375 von 1152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #371
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar geht das, das ist bei mir auch eher ein gefühltes Problem und kein echtes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #372
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Irgendwie ist’s nervig, aber die Zeit mit den Kindern ist mir wichtiger
    Geändert von vanilleeis (25.01.2021 um 18:57 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #373
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @vanilleeis
    Ja, ich habe ja mit nur einem Kind immer 75% + 2-4 Dienste gearbeitet und fand das auch relativ viel, aber auch trotzdem sehr gut machbar. Ich finde das Problem eher, dass ja in unserem Fach noch die wichtigen Fortbildungen dazukommen, die ja dann meistens auch am Wochenende und abends sind. Und das ist mit Kindern dann schon schwierig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #374
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Die Fortbildungen fand ich organisatorisch auch am schwierigsten. Die Selbsterfahrung hab ich Freitags abends/samstag ganztägig über 10 Monate gemacht, das Entspannungsverfahren an zwei Wochenenden und die Balintgruppe, welche ich weiter machen, weil die so gut ist, einmal pro Monat abends. Das ließ sich mit Mann und Babysitter aber dennoch gut umsetzen. Der Rest lief während der Arbeitszeit Klinik intern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #375
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    04.02.2016
    Ort
    Essen
    Beiträge
    287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde bald in der Psychiatrie anfangen als Neuling. Wollte mich vorher etwas belesen und mal fragen ob ihr da gute Tipps habt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook