teaser bild
Seite 82 von 231 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 1152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Für mich das beste Buch für Einsteiger, ist der Klassiker Tölle/Windgassen Psychiatrie, schon in der 17. Auflage, flüssig zu lesen und fundiert, so wie die Autoren selbst, einen von ihnen durfte ich noch als Direktor kennenlernen.
    Vielen Dank dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #407
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.05.2014
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Für mich das beste Buch für Einsteiger, ist der Klassiker Tölle/Windgassen Psychiatrie, schon in der 17. Auflage, flüssig zu lesen und fundiert, so wie die Autoren selbst, einen von ihnen durfte ich noch als Direktor kennenlernen.
    Eignet sich das Buch auch als Einstieg in die kjp?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #408
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2012
    Beiträge
    116
    Beim einreichen des Logbuchs.musstet ihr da außer der Selbsterfahrung noch andere Sachen gesondert vorweisen? Bei mir wird balint und supervision nicht gesondert bestätigt, sondern bloß vom CA abgezeichnet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #409
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von tensun Beitrag anzeigen
    Beim einreichen des Logbuchs.musstet ihr da außer der Selbsterfahrung noch andere Sachen gesondert vorweisen? Bei mir wird balint und supervision nicht gesondert bestätigt, sondern bloß vom CA abgezeichnet.
    In Hessen waren Balint und Selbsterfahrung gesondert nachzuweisen, der Rest vom CA unterschrieben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #410
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    gelöscht
    Geändert von vanilleeis (25.01.2021 um 18:45 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook