teaser bild
Seite 113 von 231 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 565 von 1151
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #561
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Welche Abteilung machst du? Neurologie? Innere ?



  2. #562
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    30
    Neurologie, mit inhaltlich viel Innere, in den Diensten Mitbetreuung der Geri.



  3. #563
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Ah okay

    Auf jeden Fall immer pünktlich gehen!! Unbezahlt nicht bleiben.
    ist das persönliche Problem deiner Kollegen, wenn die nix aufschreiben, auch wenn sie es nicht begreifen.
    Ansonsten ist aller Anfang schwer. Vielleicht geht’s nach ein paar Wochen besser, wenn du dich auskennst. Ansonsten hilft wirklich nur die Flucht, wenn Vorgesetzte nicht auf dich eingehen

    Darf ich fragen wo die Klinik ist? Gerne auch pn ^^



  4. #564
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    30
    Ich habe nun die (mündliche) Stellenzusage für eine andere Klinik, also werde einen Abflug machen, sobald ich unterschrieben habe.

    Habe mit den anderen Assistenten über die Bedingungen gesprochen. Teilweise wurde schon vom Assistentensprecher beim Chef vorgesprochen, aber keine Änderung bislang. Er gibt den Assistenten die „Schuld“, wenn sie länger bleiben.

    @D.Hollywood: schreibe dir, sobald hier alles in festen Tüchern ist.



  5. #565
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2021
    Beiträge
    158
    Moin moin und ein frohes Neues! Ich bin aktuell fast im 3. WBJ Psychosomatik, habe vorher ca. 1,5 Jahre Psychiatrie gemacht. Ich strebe den FA Psychosomatik an. Bei mir steht noch das Fremdjahr an. Nach neuer WBO ist ja nicht nur Innere, sondern auch Neuro möglich. Ich würde am ehesten wohl Neuro machen wollen, da abschließend noch nicht klar ist, ob ich wirklich den FA Psychosomatik machen kann (Chef ist TP, ich mache aber VT.. der OA wartet auf die Weiterbildungserlaubnis für VT).

    War am überlegen, ob ich in eine Neuro oder in eine Reha gehen soll. Mir wird sehr mulmig, wenn ich an die Somatik denke. Ich arbeite eigentlich rein psychotherapeutisch und habe nur in Diensten mal was mit somatischen Angelegenheiten zutun. Ich bin damit also schon recht lange aus dem ärztlichen Bereich raus. Ich glaube die Neuro wäre tatsächlich sehr hilfreich, falls ich später doch in der Psychiatrie OA werden möchte. Andererseits glaube ich, wäre das Fremdjahr echt eine Tortur. Wie seht ihr das, wie seid ihr damit umgegangen? Liebe Grüße



MEDI-LEARN bei Facebook