teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Registriert seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    @ Alpha: Hättest du noch woanders Chancen? Erlangen zb?
    Ich komme sicher in Mainz rein, würde aber lieber in Bayern bleiben, aus familiären Gründen. Kann die leider keine PN schreiben, daher auf diesem weg =)



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Assistenzarzt Anästhesie
    Beiträge
    79
    In Tübingen müsstest du auf eine 1,1 kommen, wenn du fsj oä gemacht hast nochmal 0,1 Bonus je 6 absolvierte Monate. Im Sommersemester ist hier der Schnitt auch etwas schlechter als im WS. Tübingen muss allerdings als 1. Ortspräferenz gesetzt werden, Mainz geht aber auch von der 1. bis zur 3. OP.
    Viel Erfolg!



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    32
    Guten Abend zusammen,
    Ich habe mich dieses Jahr in Mainz mit meiner Ausbildungsnote beworben, also als berflich Qualifizierte.
    Ich habe allerdings auch Abitur (1,8 und mittlerweile 14 WS), hatte aber gehofft, so ein halbes Jahr früher einen Platz zu bekommen.
    Meine „Bewerbungsnote“ ist eine 1,0.
    Habe über die Abiturbestenquote keine Platz bekommen (hatte heute bei Hochschulstart angerufen).
    Denkt ihr, dass ich in AdH einen Platz bekomme?
    Hatte halt gehofft jetzt im Februar einen Bescheid zu bekommen, da ich meinen Job ja auch noch kündigen muss.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2016
    Beiträge
    80
    Ich muss dir leider sagen, dass es sehr wahrscheinlich nicht klappen wird, also Knapp nicht



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    32
    Kannst du mir sagen warum? Ich meine mit 1,0 im AdH sollte man doch gute Chancen haben?



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook