teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2017
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich besuche bald meinen Freund, der für die Prüfungsphase seines Fernstudiums an der TU Dresden für ein paar Wochen in Dresden wohnt.
    Da ich fürs Physikum lernen muss und ungern alle Bücher im Koffer transportieren möchte, frage ich mich, ob ich auch als Student einer anderen Uni Zugriff auf die Bücher dort habe (ich muss die Bücher nicht ausleihen, sondern nur vor Ort in der Bibliothek nutzen können). Wisst ihr, ob das möglich ist und wenn, ob es auch in der SLUB die Standardwerke der Vorklinik gibt? Oder müsste ich dafür in die Bereichsbibliothek Medizin?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #2
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.733
    Definitiv möglich. Die meisten Bücher gibt es logischerweise in der ZB Med. Die SLUB hat dafür den schöneren Lesesaal. Falls es dir um spezifische Bücher geht kannst du mit der Katalogsuche auf der Homepage suchen ob es das Buch auch in der Hauptstelle gibt. Das wird dort angezeigt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Hamburger Chaussee 345, 24113 Kiel 1996-2021