teaser bild
Seite 157 von 194 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 785 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #781
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Niemals über einen bausparvertrag finanzieren, das ist viel zu teuer und immer nur ein gutes Geschäft für den Vermittler. Warum macht man denn soetwas? Die Zinsen sind noch immer so niedrig....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #782
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Hat sich eh estmal alles erledigt. Die Wohnung, die für uns reserviert war, ist zwar echt OK, aber der Garten geht gar nicht. Dadurch, dass es eine Mittelwohnung ist, hat man ein Stückchen Garten vorn und ein Stückchen hinten. Für hinten ist in den bisherigen Bauplänen nicht mal ein Zugang vorgesehen. Der müsste entweder durch die Küche oder das Schlafzimmer gehen und würde in beiden Fällen wieder Platz erfordern. Vorne klatschen sie dann einem auch noch ne Garage in 4m Abstand vor die Nase. Nee, das will ich nicht. Schade. Der Ort an sich wäre ideal gewesen, ich hätte mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren können.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #783
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Geschafft, Haus ist fertig und wir sind eingezogen.Und ich bin so froh dass es durch ist.Jetzt würde ich so schnell nicht bauen wollen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #784
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Na toll, unsere Vermieterin hat das Haus verkauft, in dem wir wohnen. Sie hat uns zwar versichert, es würde alles so bleiben wie es ist, wir dürfen so lang drin bleiben wie wir wollen und die Miete würde auch nicht erhöht werden... aber eine Garantie haben wir natürlich nicht. Jetzt hoffe ich einfach, dass es zumindest für die nächsten 3 Jahre so bleibt- bis die Kinder mit der Grundschule durch sind, vorher nochmal umzuziehen wäre echt doof, weil wir ja eben danach schon geplant umziehen wollen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #785
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Wie schaut es aus bei allen aktuellen Häuslebauern?

    Wir haben unser Haus aus den 70er Jahren vor knapp 2 Jahren gekauft und sind seit knapp 2 Jahren mit der Sanierung beschäftigt.
    So langsam ist ein Einzug absehbar. Das Erdgeschoss, welches wir beziehen werden ist relativ fertig. Wir warten hauptsächlich auf die Innentüren. Die Lieferung ist für August angekündigt, sodass wir hoffen dann einziehen zu können.
    Letzte Woche wurde unsere Küche geliefert. Leider sind wir ziemlich unglücklich mit der ausgesuchten Arbeitsplatte. Diese ist uns jetzt viel zu dunkel. Wir haben schon mit dem Küchenstudio telefoniert. Der komplette Austausch würde uns 1000€ kosten. Wir sind hin- und hergerissen, ob wir das machen lassen....
    Ansonsten gibt es auch im Dachgeschoss und im Keller noch jede Menge zu tun aber es geht gut voran.
    Das nächste große Projekt ist die Fassadendämmung. Unser gesamter Vorgarten liegt schon voller Dämmmaterial und die Putzerfirma wird demnächst loslegen. Optisch wird das noch mal einen richtigen Sprung machen, wenn dann alles neu verputzt ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook