teaser bild
Seite 99 von 194 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 969
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Wir haben auch eine ebene Dusche, macht bisher kein Problem mit dem kleinen allerdings wurde beim Einbau damals der Abfluss nicht korrekt montiert und 10 Jahre später war dann der Wasserschaden da



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Gleichfalls eine ebenerdige nur geflieste Dusche mit offenem Eingang. Bisher ist keiner ausgerutscht und das obwohl der Sohnemann gern unter der Dusche tanzt. Vor dem Eingang liegt eine große Badematte, würd ich nie anders machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Hier bodengleiche geflieste Dusche im Gästebad, weil wenig genutzt. Oben bodengleiche Duschtasse mit einer offenen Seite, weil ich das Putzen der Fugen in der alten Wohnung (da waren in der Dusche ganz kleine Mosaikfliesen) gehasst habe. Ich würde immer wieder die Duschtassen nehmen; das Gästebad ist halt nur so klein, dass das Fliesen die bessere Lösung war.

    Rutschig ist keine der Varianten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Hier auch eine ebenerdige geflieste Dusche. Ob man ausrutscht oder nicht, ist ja auch von den verwendeten Fliesen abhängig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Mir wurde von einem befreundeten Architekten empfohlen, für die geflieste Dusche Fliesen mit Schwimmbadzulassung zu nehmen (Da gibt es irgendeine Norm), die sind besonders rutschhemmend. Ich finde unsere geflieste Dusche deutlich weniger rutschig als die klassische Duschwanne im Gästebad.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook