Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Beiträge
    131

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es wird nie so sein das alle zufrieden sind, so wie spark schon sagt.

    Ich hoffe dass ich in 14 Tagen einen positiven Bescheid habe, sonst muss ich noch richtig schlottern. Diese Regelungen mit Ausbildung und TMS und so sind ja echt super, für mich nur leider völlig egal. Weil ich keine med. Ausbildung habe. Aber nach über 5 Jahren im Berufsleben mit entsprechendem verdienst plötzlich nochmal 3 Jahre eine Ausbildung machen? So gerne ich das würde, aber das GEHT gar nicht. Darüber kann ich jammern, aber klagen nützt doch da auch nichts.



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  2. #12
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    5.661
    S.Pearce - gehen tut alles. Da könnte man dir (genauso wie mir übrigens) vorwerfen, dass du halt dann ne passende Ausbildung im medizinischen Bereich hättest machen müssen. Ich war nur früher dran als du.



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Beiträge
    131
    Klar kann man mir das vorwerfen. Genauso gut könnte ich auch klagen und jammern, dass das ja so voll gemein ist dass einem der Berufswechsel nicht ermöglicht wird. Was ich nicht tue (!!) wollte nur nochmal deutlich machen dass eben nie alle happy sein werden... niemals.



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  4. #14
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    5.661
    Sehe ich ja genauso



    Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook