teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die ITS wird durch die Anästhesisten und Internisten geführt. Mein Chef hat die Weiterbildungsermächtigung für 36 Monate Basisweiterbildung Innere Medizin und 24 Monate für den Facharzt Innere Medizin. Damit dürfte er das eigentlich bescheinigen dürfen, oder?

    Wo trage ich die 6 Monate denn ein? Finde im Logbuch für die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin gar keine Spalte für die 6 Monate ITS....



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    776
    Die 6 Monate Intensiv stehen im Zeugnis drin, wenn du da mal gehst. Wenn du nicht gehst, muß dein Chef sie dir eben in einem extra Schreiben bescheinigen. Du mußt ja sowieso mindestens (je nach Bundesland) 2 Jahre Vollzeit-Tätigkeit nachweisen, da kann das mit der Intensivzeit gleich mit rein.



  3. #13
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2002
    Semester:
    PJ III/III
    Beiträge
    177
    hab ich das richtig verstanden, dass man nie "richtig" auf der Intensiv ist, sie aber im Dienst mitbetreut??? :wand
    Super Sache.
    Dann könnt man sich auch nach ner gewissen Zeit die Zeit bescheinigen lassen, da man ja im Dienst immer dort ist. Ob man damit selbst glücklich wird, wenn man dann NA ist, und einen der wenigen Fälle hat, wo einem die (echte) Intensiverfahrung halt doch hilft, sei jedem selbst überlassen- meins wärs definitiv nicht.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    19
    Ja, leider ist das wirklich so. Ich konnte schon bei einer vorherigen Stelle einiges an Erfahrung sammeln, aber für jemanden ganz ohne Erfahrung ist das wirklich purer Stress in unseren Diensten...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook