teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2006
    Ort
    schön wars
    Beiträge
    416


    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Welche Statistik und welches erhöhte Risiko der Threadersteller meint, möge er mal erläutern. Sonst liegt wirklich der Gedanke nahe, das Verhalten sei vorurteilsbehaftet und primitiv gedacht.
    http://www.laenderdaten.de/gesundheit/hiv_aids.aspx



    Jetzt Wortspiele lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von SineNomine
    Mitglied seit
    19.11.2010
    Semester:
    durch
    Beiträge
    244
    Wenn das OP-Personal keine anderen Probleme hat. Meine Güte, das ist doch Dein Problem, ob Du mit schwarzer Haut oder grünen Augen oder einem vergrößerten Fingerzwischenraum ein erhöhtes Infektionsrisiko assoziierst. Wenn Du Dich damit sicherer fühlst ists gut und wer da mit Rassismus kommt, obwohl der Patient schon gar nichts mitbekommt, der hat definitiv eher ein Problem als Du ...



    Jetzt Wortspiele lösen und gewinnen! - Mach mit bei unserem Quiz rund um die Firma Boso - [Jetzt mitmachen - klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook