teaser bild
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 71 bis 73 von 73
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was macht ihr so zur Vorbereitung? Meine Schwester hat letztes Jahr 91% nur durch das Üben mit den original Versionen geschafft, ich denke mal das werde ich nicht schaffen.



  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    14
    Ich werde bei konzentriertem und sorgfältigem Arbeiten nicht besser. Da fand ich den Originalteil davon am leichtesten. Aber ich glaube, wenn du dir ein paar Varianten davon anschaust, schadet das nicht. Die meinen ja nur, dass man sich nicht auf eine Technik versteifen soll und deshalb die Testvarianten wechseln soll

    Ich übe seit circa drei Wochen ein bisschen mit den MedGuru-Übungsbüchern zu den Untertests. Jeden Tag ein klein wenig und bald mache ich eine ganze Simulation



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    3
    Naja, aus diesen studien, die die testersteller immer nach dem tms durchführen ist hervorgegangen, dass das Üben von einigen Untertests keine Verbesserung mit sich bringt. Trotzdem will ich jeden Test mindestens einmal gemacht haben, damit man nicht so ein schlechtes Gefühl am Testtag hat. Wie du sagst: jeden Tag ein bisschen!



Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

MEDI-LEARN bei Facebook