teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von mennisco
    Mitglied seit
    20.04.2017
    Semester:
    1. FS
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen lieben Dank für eure echt hilfreichen Antworten Wieder einmal ist bewiesen: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    per aspera ad astra



    Keine Medizin nach Fallzahlen - Im Kampf gegen die Überlastung im Klinikalltag unterstützt der Marburger Bund - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.139
    Ich hatte immer dieselben Jeans und Pulli an, aber das war viel mehr für mich selber. Da ist eigentlich nie was drangekommen und nach einmal Waschen habe ich die Sachen noch weiter getragen. Schuhe weiß ich nicht mehr, ich glaube ich hatte Sneakers an, aber nur damit man nicht 3-4 Stunden in Winterstiefeln verbringen muss.



    Keine Medizin nach Fallzahlen - Im Kampf gegen die Überlastung im Klinikalltag unterstützt der Marburger Bund - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook