teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Kostas
    Guest
    Hallo Forummitglieder,
    bin auf das Forum hier gestoßen, wirklich kompetente BEartung und Topics wie ich sehe

    Wurde leider net fürs Medistudium zugelassen und strebe jetzt ein Bio studium an, da das meine 2te Wahl war.

    Ich bin aber an beidem sehr interessiert und wollte sowas wie Biomedizin machen oder wie das heisst (der direkte nc dafür ist 1,0 - 1,3 ), also nicht machbar.

    Kann ich nach absolviertem Bio Studium sofort mit Medizin loslegen oder gibts da wieder Probleme mit NC etc. weil ich ja keine Wartezeiten habe wenn ich Studiere...

    Wäre nett wenn jemand Infos darüber hätte, denn das wäre mein Wunsch, diese neue Medizin, Molekulare oder wie das heisst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Wie das mit Wartezeiten fü ein Zweitstudium aussieht, weiß ich grad nicht, aber auf jedenfall solltest Du auch rechtzeitig die Kosten für ein Zweitstudium abchecken...könnte nicht mehr so ganz billig werden.
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kostas
    Guest
    naja gut, das mit dem Geld kriege ich schon hin, Eltern unterstützen mich dabei auch ...

    Hab bei der ZVS was gefunden

    Infoblatt

    Grenzen für WS 2003/04

    Laut Grenze hätte ich im Hauptverfahren die Messzahl 4 gebraucht. Wenn ich das Biostudium mit 3 abschliesse, habe ich shconmal die Messzahl 2.