teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    26.211
    In meinem LÄK Bereich gibt es einen bekannten Prüfer, der wirklich sehr unbeliebt ist. Steckenpferd ist das Eine, eine gewisse Bösartigkeit kann man ihm wohl auch unterstellen (naja passt wenigstens thematisch tatsächlich zu seinem Gebiet ). Die meisten kommen zwar irgendwie durch Mitleid des anderen Prüfers durch, aber schön ist das nicht. Mein Prüfer damals fragt zwar auch teils völlig abstruse Sachen, die ich nie gelernt hätte. Aber zum Einen gibt es Protokolle, zum Andern sind es wenigstens immer die gleichen sieben bekloppten Sachen und dazu ist er so lieb und eurhythmisch ausgeglichen (er prüft auch Naturheilverfahren ), dass er nie jemand durchfallen ließe. Am Prüfungsmorgen hängen bei uns in der Ärztekammer die Prüfer aus, man kann sich dann also je nach Uhrzeit noch ein paar Stunden vorbereiten, was ich dann damals auch getan habe. Für den erst genannten Prüfer würde das nur leider nicht viel nutzen,da der Stoff zu beknackt wäre für die Zeit.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #27
    Fleißbienchen-Sammlerin Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Let the bad times roll!
    Beiträge
    27.611
    Mhm, ich glaub, von ersterem hab ich schon öfter gehört...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Wir woll´n tun, was uns Spaß macht und so sein wie wir sind. Wir verstecken uns nicht mehr. Der Tanz der wilden Herzen beginnt!“ (Tanz der Vampire)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  3. #28
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Rettungssöldner
    Beiträge
    11.717
    In meinem Fachgebiet ist das mit dem Umfang ziemlich doof. Dafür sind die Prüfer aber auch durchaus entspannt. Da kann man auch ein Thema total verka öhm zu einem Thema so rein gar nicht wissen. Wenn der Rest sitzt, dann kann man auch bestehen. Der eine war dann auch so nett, dass er so lange gefragt hat, bis er ne Frage gefunden hat, die ich richtig beantworten MUSSTE. Also Haken dran, dass ich irgendwas wusste und gut war.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook