teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2017
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben
    Ich habe meine Prüfungsergebnisse bekommen und mir fehlen nur zwei Punkte zur Bestehensgrenze. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, oder ist jemanden ähnliches passiert? Kann ich mich noch an das IMPP oder an das Prüfungsamt wenden?
    Ich weiß es ist etwas spät aber ich probier alles.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden
  2. #2
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    427
    Dieses Thema kommt jedes Jahr wieder auf und die ehrliche Antwort ist:
    Wenn es nicht dein letzter Versuch war, ist ALLES was du tun kannst mit sehr viel mehr Zeit-, Nerven- und Geldaufwand verbunden als einfach zu akzeptieren, dass man nicht genug oder einfach falsch gelernt hat und im nächsten Versuch wieder anzutreten.

    Atme tief durch, du bist nicht die erste, der das passiert, und wirst nicht die letzte sein.
    Analysiere für dich woran es gelegen hat, welche Themen du nicht beherrscht hast und welche Umstände in der Prüfung dazu geführt haben, dass es nicht klappen wollte.
    Womit hast du gelernt, welches Material hat dir geholfen, welches nicht? Hast du genug gekreuzt? War Prüfungsangst im Spiel?
    Mach dir einen strukturierten Plan, du hast jetzt ein halbes Jahr um dich gründlich vorzubereiten und wirst, wenn du die Zeit gut nutzt, garantiert bestehen. Jeder Versuch, einen Rechtsstreit vom Zaun zu brechen wird nicht nur kostspielig, sondern im unwahrscheinlichen Fall eines positiven Ausgangs für dich wahrscheinlich auch noch länger Dauern als dein Bestehen im nächsten Examen.

    Die Welt ist nicht untergegangen, aber du bist jetzt dafür verantwortlich, dass es beim nächsten mal klappt!
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2015
    Beiträge
    210
    Oh man Echinococcus, kann man dich irgendwie als Lifecoach buchen wenn man das nächste Mal schlechte Nachrichten bekommt?



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden
  4. #4
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Oh man Echinococcus, kann man dich irgendwie als Lifecoach buchen wenn man das nächste Mal schlechte Nachrichten bekommt?
    Bekommen wir hin, Preis ist verhandelbar. Am liebsten coache ich aber bei zu hoher SSI Rate, MRE Ausbruch oder Legionellen im Wasser
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2015
    Beiträge
    210
    Op-Sperrer - kein Beruf, eine Berufung!



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag MC-Techniken oder Effektive Examensvorbereitung - Jetzt anmelden

MEDI-LEARN bei Facebook