teaser bild
Seite 1 von 89 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 445
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf ein Neues.

    In knapp sieben Wochen ist Bewerbungsschluss der meisten Unis für das höhere Fachsemester.



  2. #2
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Hilfe! Dieses Mal wird es für mich ernst



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76
    Wie sieht es eigentlich bei den Unis aus, die (zumindest offiziell) kein ungerades Semester anbieten? Nach anerkanntem Physikum wird man sich wohl nicht in das 4. FS bewerben dürfen, für das 6. FS fehlen Scheine. Andererseits gab bzw. gibt es Springer, oder?



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106
    Ich habe jetzt bis auf 1 Bewerbung alle erledigt. Habe mich je nach Studienordnung ins 2. oder 3. beworben. Hoffentlich klappt es dies Mal... :/



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die ersten Bescheide kommen ja immer Mitte Februar von der Uni Lübeck. Hat sich da jmd von euch beworben?



Seite 1 von 89 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook