teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Thema: Abitur 2018

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    12
    Hey, ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und weiß daher noch nicht so genau wie das hier alles funktioniert.
    Ich gehe in die 12. Klasse und mache nächstes Jahr mein Abitur in Baden-Württemberg und wollte mal fragen, wer hier noch so 2018 Abi macht, damit man sich vielleicht bisschen austauschen kann z.B. über Abivorbereitungen oder was man danach macht, wenn es nicht gleich mit dem Studienplatz klappt (FSJ? Ausbildung?)...



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    31
    Hier auch Abitur 2018. Und auch in Baden-Württemberg



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    4
    Hey ich mache 2018 auch Abitur in Hessen und hoffe dann zum Wintersemester 18/19 auch schon anfangen können zu studieren. Wie sieht das bei euch so auch? Wollt ihr den Tms machen?



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2017
    Beiträge
    31
    TMS ist für mich persönlich zu knapp. In BaWü haben wir die letzte schriftliche Prüfung am 02.05. und der TMS ist ja am 05.05. Und da man ihn nur einmal schreiben kann, will ich lieber nichts riskieren. Mit etwas Glück könnte es aber auch ohne schon zum WS18/18 reichen



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Miyake Beitrag anzeigen
    TMS ist für mich persönlich zu knapp. In BaWü haben wir die letzte schriftliche Prüfung am 02.05. und der TMS ist ja am 05.05. Und da man ihn nur einmal schreiben kann, will ich lieber nichts riskieren. Mit etwas Glück könnte es aber auch ohne schon zum WS18/18 reichen
    Ist ja cool, dass du auch aus BaWü bist! Bei mir ist es auch so, dass es einfach zu knapp ist mit dem TMS direkt nach dem Abi ... ich hab mir überlegt ihn ein Jahr später zu machen und die Zeit bis dahin vielleicht mit einem FSJ oder Pflegepraktikum oder so zu überbrücken
    Mit was für einem Schnitt rechnet ihr so?



Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook