teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Und um es mal klarzustellen:

    Natürlich gibt es eine Mischung aus guten Berufsaussichten, gutem Verdienst, Jobsicherheit und Interesse.
    Man sollte sich jedoch informieren, wie die Arbeitswelt nach dem Studium aussieht und nicht blind einen Studiengang auswählen, nur weil das Studium die Interessen widerspiegelt. Irgendwann und irgendwie muss man seine Brötchen verdienen.



  2. #12
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von easy-peasy Beitrag anzeigen
    Mehr als genug um zu sagen, wie es außerhalb des Wolkenkuckucksheims aussieht.
    Behaupten kann viel ...

    Warum hast du dich vor deinem Studium nicht informiert, wie es mit den Berufsaussichten in deinem Fach aussieht und sprühst nun vor "Optimusmus"?



  3. #13
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Na, wenn Du das sagst...

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Behaupten kann viel ...

    Da kannst Du mir ruhig vertrauen...

    Warum hast du dich vor deinem Studium nicht informiert, wie es mit den Berufsaussichten in deinem Fach aussieht und sprühst nun vor "Optimusmus"?

    Wir reden hier zwar nicht speziell über mein ehemaliges Studium, aber ich will mal nicht so sein.
    Ich wurde vor meinem Studium, wer hätte das gedacht, rundherum falsch beraten und habe mich von den Universitäten blenden lassen.
    Als Abiturient wäre ich froh, wenn mir jemand die Wahrheit gesagt hätte. Und aus diesem Grund tue ich es eben jetzt. Verständlich, weil ich ungern möchte, dass jemand dasselbe durchmachen muss wie ich.



  4. #14
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Du bist kein Arzt, woher willst du also wissen, wie es ist?



  5. #15
    ehem-user-31012019-1024
    Guest
    Ich spreche nicht vom Medizinstudium.



MEDI-LEARN bei Facebook