teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Status quo?

Teilnehmer
52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Status idem! The same procedure as last.... JA MANN, ich bin noch immer Single!

    24 46,15%
  • Mein Bedarf ist gedeckt (Mann/Frau/Kind/Hund/Katze/Maus etc.)

    24 46,15%
  • Es ist kompliziert. Weitere Abklärung erbeten

    3 5,77%
  • Ja? Nein? Ach, ich will doch nur spiel.... äh f*****

    1 1,92%
Seite 214 von 438 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.070 von 2187
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1066
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Oh wie schön Abi07!! Beruhigt mich etwas, dass dieses Dauergrinsen, Schweben und *aufgeregt wie mit 13"-Gefühl wohl alle trifft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1067
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Joah, leider kann einen das andere Gefühl auch sehr treffen....
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1068
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Ich freu' mich echt für jeden. Es ist schön, glücklich verliebt zu sein.

    Kommendes Wochenende feiern Freunde von mir ihren 10. Hochzeitstag. Ich kann mich noch so gut an den Tag erinnern (sehr warmes Wetter, geile Party, die Rede von ihrem Vater usw.). Kaum zu glauben, dass die Zeit so schnell vorbeigegangen ist... Oh Mann, ich höre mich an wie meine eigene Oma.

    Ich bin auch überrascht, dass man in meinem Alter noch solchen Liebeskummer haben kann. Eigentlich hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben so lange solchen Herzschmerz. Es ist echt richtig ätzend!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1069
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ja, das ist die Kehrseite der Medaille - es tut mir so leid für euch! Deswegen versuche ich, gerade nach Daisys Geschichte, auch nicht zu euphorisch zu sein. Ganz kann man es leider nicht verhindern...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1070
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Aber man sollte sich davon auch nicht ausbremsen lassen. Eine gewisse Vorsicht ist mit Sicherheit stets angebracht, aber beraubt man sich damit nicht auch des Zaubers dieses tollen Gefühls?

    Ich komm auch wieder irgendwann auf die Füße. Im Moment lass ich mir noch Nordseeluft um die Nase wehen, damit der Kopf wieder klar und das Seelchen etwas gestreichelt wird. Aber sollte ich mich noch einmal verlieben, würde ich mich wieder ganz genauso in dieses Gefühl stürzen. Weil ich den Zustand an sich einfach himmlisch finde. Scheiss auf das, was passieren könnte.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook