teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *haare rauf* Avatar von Sani
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    aspahltierte Schlaglochpiste
    Semester:
    holt mich hier raus !!
    Beiträge
    2.165
    das ist von Schule zu Schule unterschiedlich ... aber im Schnitt ca. 4000 Euro für das erste Jahr..

    das zweite Jahr bist du ja Praktikant auf einer Rettungswache ... ich habe da schon etwas Geld verdient ...
    wie das in anderen Bundesländern geregelt ist, weiß ich net genau.
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.
    Werner Mitsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    Ich würde auch sagen, so zwischen 2000 und 5000 Euro! Problematisch ist halt, das du in der Zeit, nicht wirklich Geld verdienen kannst. Hast ja Schule und Praktika. Bei uns sit es so, das man zwar Geld bekommt, wenn man auf der Wache fährt, aber das ist ehrenamtlich udn beträgt bei uns 2,80 Euro/Std.! Eine alternative wäre noch ein Ausbildungsvertrag, aber die werden, zumindest bei uns, intern vergeben. Dafür müßtest du aber mal das Arbeitsamt oder vielleicht den zuständigen Landesverband kontaktieren!
    Now you put water into a cup, it becomes the cup,
    You put water into a bottle, it becomes the bottle,
    You put it in a teapot, it becomes the teapot.
    Now water can *flow* or it can *crash*!
    Be water, my friend!

    Mehr von den Happy three friends!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook