teaser bild
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2018
    Beiträge
    5
    Nein, es gibt mehrere Entscheidungsrunden und das war jetzt nur die Erste. Solange man also noch keine Absage hat ist man noch im Rennen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.05.2017
    Beiträge
    18
    Wisst ihr in was für Abständen die Entscheidungsrunden gemacht werden ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2018
    Beiträge
    8
    Hallo! Hat schon jemand eine Rückmeldung von Budapest? Ich habe jetzt auch Rückmeldungen von den beiden anderen Unis bekommen und frage mich wann Budapest seine Entscheidung mitteilt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2018
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Medizin11011 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr in was für Abständen die Entscheidungsrunden gemacht werden ?
    Keine Ahnung, deshalb fragte ich gestern nach der Rückmeldungszeit, welche zwei Wochen beträgt. Natürlich alles nur Spekulation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2018
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Sonnenschein1234 Beitrag anzeigen
    Hallo! Hat schon jemand eine Rückmeldung von Budapest? Ich habe jetzt auch Rückmeldungen von den beiden anderen Unis bekommen und frage mich wann Budapest seine Entscheidung mitteilt ;)
    Hast du die Zusagen auch jeweils am 12. und 18. bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 37 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook