teaser bild
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 185
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2018
    Beiträge
    3
    Zusage aus Pécs!
    Aber denke, das geht wieder gestaffelt.. Also macht Euch keine Sorgen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2018
    Beiträge
    15
    Habe jetzt schon die Zusage sowohl von Szeged als auch von Pécs, also die erste Runde der Studienplatzvergabe ist dann wohl vorbei



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2018
    Beiträge
    11
    Glückwunsch an die, die bisher schon einen Platz ergattern konnten und weiterhin viel Erfolg an alle, die ebenso noch warten! Eine Frage an die Zugelassenen: darf ich fragen, wann ihr eure Bewerbungen abgeschickt habt und welche Abinoten ihr hattet? Das sind mir die einzigen schlüssigen Einteilungen, nach denen man das irgendwie staffeln könnte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.06.2018
    Beiträge
    5
    Ich hab auch eine Zusage von Pécs.... also ich habe meine Bewerbung am 25.04 geschickt und Abi (1,4)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.06.2018
    Beiträge
    15
    Also wann man die Bewerbung abgeschickt hat spielt keinerlei Rolle, da ja erst am 1.6 die Bewerber bewertet und verglichen werden. Und in den bewerbungskriterien stand ja noch so vieles was ich jetzt nicht nochmal alles aufzähle also zählt nicht nur die Note, ich hatte zb 2,2.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook