teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    164

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Smartmedix all the way. Ich liebe diese Karten abgöttisch. IMPP relevantes Wissen und teilweise richtig gute Facts fürs mündliche. Habe sie leider erst Anfang des 3ten Semesters für mich entdeckt aber sie sind mir seit diesem Tag ein treuer Begleiter die mich bis jetzt durch jede Klausur geschifft haben.

    Meiner Meinung nach sind sie aber relativ zeitintensiv und nur bedingt dazu geeignet sich vor dem schriftlichen in kürzester Zeit Facts reinzuprügeln



    Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    5.305
    Ich stelle mir das auch extrem aufwändig vor. Die Zeit wäre mit dem Kreuzen von Altfragen IMHO deutlich besser genutzt. Es gibt zwar, wie schmuggelmaeuschen schon geschrieben hat, nur wenige Fragen, die sich 1:1 wiederholen, aber dennoch ist das Kreuzen von Altfragen für ein gutes Physikumsergebnis IMHO das Allerwichtigste. Denn die gern gefragten Inhalte sind immer dieselben, und sobald man sich mal an die Art der Fragen gewöhnt hat, fällt einem alles leichter. Wenn man dann noch irgendwelche Skripte durcharbeitet (Endspurt Vorklinik oder Medi-Learn) kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.



    Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook