teaser bild
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Blablabla



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Habs verwechselt mit England mein Bad sorry
    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Vögelchen
    Mitglied seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Wenn du so in deinen Deutschklausuren schreibst, wird das nichts mit dem Einser-Abi.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    LEUTE! Nun füttert diesen Troll doch nicht dauernd! Echt jetzt!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Den Leuten auf die Nerven gehen, verstößt nicht gegen die Forenregeln. Aber man kann solche Trolle gut aushungern. (Btw: Du kannst ihn auch auf „ignore“ setzen )
    Das ist definitiv ein Fehler. Und wenn ich ihn auf ignore setze sehe ich ja trotzdem, dass er geschrieben hat. Das hat mich bei einem anderen "Troll" (er war keiner, aber man konnte es meinen) schon gestört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook