teaser bild
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 95
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Confused. Beitrag anzeigen
    Woanders hast du geschrieben, dass du auf jeden Fall in die USA gehst weil du so ein überkrasser Juniorchefarzt bist und jetzt hast du nicht die Vorraussetzungen? Ich bin schwer enttäuscht, wie kann man nur so schlecht sein? Jeder andere hätte sie.
    Dann zeig mir wie ich mit 19 ein Bachelor Abschluss erreiche. Kreuz du schön weiter damit du es überhaupt schaffst..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #82
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir wie ich mit 19 ein Bachelor Abschluss erreiche. Kreuz du schön weiter damit du es überhaupt schaffst..
    Indem du früher Abi machst. Ich hatte eine Kommilitonin die 16 Jahre jung war, als sie mit mir ins erste Semester startete.
    Danke, dass du dir Sorgen um meine Zukunft machst. Ich schreib dir, wenn ich Hilfe brauche okay?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2013
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von Laidnevergiveup Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das ist überall so. Kein Arbeitgeber interessiert das nur die Leistung zählt und um richtig Karriere zu machen z.b Chefarzt Charité, braucht man ein exzellenten Lebenslauf . Und nicht eins mit 7 Jahre Wartezeit.
    Ich weiß es ist nur eine Professur, aber tatsächlich ist Minimum einer davon bei uns als Wartezeitler ans Studium gekommen 😲
    Aber Karriere kann man das dann nicht nennen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #84
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Jetzt hört doch mal bitte auf, diesen unterdurchschnittlichen Troll zu füttern. Ahnung hat er keine, und Intelligenz hat er bislang auch keine gezeigt.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #85
    Banned
    Mitglied seit
    30.12.2017
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Jetzt hört doch mal bitte auf, diesen unterdurchschnittlichen Troll zu füttern. Ahnung hat er keine, und Intelligenz hat er bislang auch keine gezeigt.
    Bin kein Troll versuche mein bestes Menschen zu helfen die Fragen haben. Vielleicht bin ich nicht der cleverste aber hat trotzdem gereicht das ich heute Post von Cambridge bekommen habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook