teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Erfahrung hast du bisher mit der Landesärztekammer gemacht?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kenne den Zweck der LÄK nicht.

    3 25,00%
  • Kenne die Aufgaben der LÄK.

    5 41,67%
  • Hab wegen der Weiterbildung Kontakt zur LÄK gehabt.

    9 75,00%
  • In meiner Weiterbildung war mehr als eine LÄK zuständig.

    2 16,67%
  • Hatte/Hab Schwierigkeiten mit der LÄK wegen meiner Facharzt- oder Zusatz.Weiterbildung oder -Bezeichnung.

    1 8,33%
  • Hatte/Hab kein Problem mit der LÄK wegen meiner Facharzt-oder Zusatzweiterbildung.

    6 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Bei der LÄKH bin ich zwiegespalten. Bei der Anmeldung für den FA haben die sich als maximal unfreundlich und unflexibel herausgestellt. Bei der Prüfung und allen weiteren Kontakten war alles prima. Steht und fällt halt auch mit den jeweiligen Angestellten, denke ich mal...

    @Evil: Flott? Eine Behörde? Echt jetzt??? Erwartest du da nicht bisschen viel?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #7
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Die Sächsische ist echt gut. Ich hatte durch den Auslandsaufenthalt mehr mit denen zu tun und habe sie als recht flexibel und bemüht erlebt im Rahmen der Möglichkeiten den Arzt zu unterstützen.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



  3. #8
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.514
    Das klingt gut THawk!
    Zudem ( u.a.@Feuerblick ) gibt’s auch mal Generationswechsel und Veränderungen.
    Habe z.b. in eigener Sache in der letzten Woche mal die NRO-Fachberaterin der LÄKH spontan angerufen und eine umfangreiche, kompetente, umfassende, freundliche Beratung erhalten.
    Wissen macht nichts.



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    @Lava: Nee, die Person von damals ist immer noch da...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook