teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Fertigst Du selbst Kleidung an?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich Nähe mit der Nähmaschine.

    12 42,86%
  • Ja, ich stricke.

    7 25,00%
  • Ja, ich häkele.

    5 17,86%
  • Ich fertige nur Deko, keine Kleidung

    2 7,14%
  • Nein. Das ist so gar nicht meins.

    8 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 48 von 102 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 506
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wow... ob ich mich irgendwann auch mal an Kleider traue....?
    Ich verfluche mal wieder mich und meine Adventskalender Pläne. Diese Säckchen sind echt böse. Aber hübsch...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Schick mal ein Bild später

    Morgen gibts Nähsachen bei Lidl, zum Beispiel Nähmaschine von Singer uvm, leider einiges auch nur online und nicht in der Filiale.

    Singer Brilliance 6180 50 Euro günstiger als bei Amazon. Die Rezensionen zu der Maschine klingen allerdings nicht nur gut.
    Geändert von Vianna (30.09.2018 um 21:30 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #238
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Lass die Finger von Singer. Das ist nicht mehr Singer von früher, wo das die große Marke war. Das ist ein gekaufter Name für Schrott mittlerweile. Und bitte auch keine Billiggarne kaufen, damit wird man nicht glücklich, Fadenrisse etc. Ebenso was Nadeln anbelangt. Das sind wirklich gehörige Qualitätsunterschiede.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #239
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Ich hab mich auch mal verlocken lassen, bei Lidl Nähzeug zu kaufen... kann Muriel nur zustimmen; selbst wenn man „nur“ Beutelchen, Gardinen oder wimpelketten näht, kann einen die schlechte Qualität zur Verzweiflung treiben. Am Ende kauft man alles nochmal, und hat nix gespart. Lieber Finger weg!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #240
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    So, erster Test Accuquilt: Geil!. Nur kurz ein paar Pre-Cuts machen, die ja enur etwas größer als die Schablone sein müssen, ansonsten dürfen sie krumm und schief sein und dann hat man in nicht mal 5min 30 perfekt geschnittene Wasauchimmerformen (in meinem Fall Tumbler) geschnitten. Wahnsinn, da ist mir der Verschnitt wirklich schnurzpiepegal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook