teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du bei der letzten Landesärztekammer-Wahl mitgemacht?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich hab gewählt.

    7 53,85%
  • Ich bin demnächst Erstwähler.

    1 7,69%
  • Ich hab nicht gewählt.

    2 15,38%
  • Ich war auf einer Kandidatenliste.

    1 7,69%
  • Landesärztekammerwahl interessiert mich nicht.

    3 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Und welchen Unterschied macht das konkret aus?



  2. #12
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.963
    Da beim MB die meisten schon ihre Pöstchen sicher haben, habe ich die gerade nicht gewählt. Dann lieber anderes Junggemüse, die motiviert sind, wirklich etwas zu verändern... gegen die vielen alten Herren (und Damen) da auf der Liste wird das allerdings schwer.

    Oder habe ich den Thread hier falsch verstanden und es handelt sich in Wahrheit um eine MB-Werbeplattform?
    Don't be afraid of work - fight it!!





  3. #13
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Dann wäre das jetzt schon nach hinten losgegangen

    Ernsthaft, Anne engagiert sich zwar beim MB, allerdings versucht sie einigermaßen unabhängig, hier bei ML das Thema Berufspolitik zu fördern und eben nicht den Funktionären auf Verband- und Kassenseite das Feld zu überlassen.
    Daher ist konstruktive Kritik am MB hier sogar erwünscht
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  4. #14
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.963
    Ich habe nix gegen den MB - im Gegenteil: ich bin Mitglied und nutze die rechtsberatenden Angebote auch regelmäßig.
    Trotzdem habe ich mich gegen den MB und für eine andere "Partei" entschieden, einfach aus dem Grund, daß man leider keine 2 Kreuze machen kann.

    Daß diese wohl nur Niedergelassene unterstützt, war mir dabei nicht aufgefallen. Das wäre mir jetzt auch beim wiederholten Lesen des Programmes nicht aufgefallen (bewußt verschwiegen? oder ist der MB doch nicht die einzige Partei, die KH-Ärzte vertritt?). Trotzdem habe ich gerne mal was anderes als MB gewählt. Insgesamt fand ich die auf der homepage bereitgestellten Informationen jedoch recht dürftig.
    Geändert von Moorhühnchen (03.06.2018 um 12:43 Uhr) Grund: "für" oder "gegen" kann schon einen großen Unterschied machen...
    Don't be afraid of work - fight it!!





  5. #15
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.070
    Kann mir einer von den Berlinern hier erklären, ob und worin sich Hartmann und Marbuger Bund unterscheiden? Glaub alle anderen Fraktionen fallen bei mir eher aus, weil die hauptsächlich aus niedergelassenen Ärzten bestehen...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook