teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Thema: RA Brehm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Beiträge
    14
    Wer von Euch hat schon irgendwelche Ergebnisse in Bezug auf die Verfahren von RA Brehm erhalten?Weiß jemand was über seinen Losplatz oder sonstiges?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Finchen
    Mitglied seit
    02.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    frei :)
    Beiträge
    59
    Hi!

    Hab heute per Post meinen Rangplatz in Leipzig erfahren,

    Das war aber auch Alles bis jetzt......

    mfg, Finchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2003
    Beiträge
    14
    Habe den Überblick total verloren und keine Ahnung mehr bei welchen Verfahren ich beteiligt bin. Wieviele Unis hat er nun verklagt?Bisher war immer nur die Rede von Leipzig,Dresden und Ulm.Was ist mit Heidelberg,Mainz, die Unis in NRW?Wann gibt es dort Bescheid?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Finchen
    Mitglied seit
    02.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    frei :)
    Beiträge
    59
    Also, erstmal muss ich sagen dass ich da auch nicht so ganz durchsteige und ziemlich konfus bin

    Leipzig war ja schon / in Dreden wird glaube ich nächste Woche gelost / Ulm verschiebt sich auf Ende Nov

    Und ich glaube Heidelberg usw kommt auch erst frühestens Mitte Nov dran.....so wie glaub ich im Anwalt Info steht!

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

    Finchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Die Informationspolitik fast aller Anwälte ist glaube ich echt mies. Man hört nichts, man wird nicht informiert, einfach nur schlecht. Aber mir ist das jetzt egal, ich ruf an wen ich was wissen will, egal ob die dann genervt sind oder nicht....
    Geändert von hibbert (30.10.2003 um 12:46 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook