teaser bild
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142
Ergebnis 206 bis 210 von 210
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Banned
    Mitglied seit
    06.02.2022
    Beiträge
    217

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nivea86 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich glaube wer sich das eine oder andere in diesem Beruf nicht schulterzuckend gefallen lässt, ist eh falsch. Wie ich anderswo schon schrieb, ich verstehe den Ärger der Leute, die sehr viel Zeit in die Lernerei gesteckt haben und dennoch nicht signifikant besser sind, als andere, die nur einen Bruchteil davon gelernt haben. Das darf so nicht sein. Aber, das sind Luxusprobleme wie ich befürchte. Das, was da für die nächsten 6 Jahre auf uns zurollen wird, wird deutlich krasser und wir werden uns ein dickes Fell zulegen müssen.
    Was rollt denn auf uns in 6 Jahren zu?🤔 Im Studium? Bei der Arbeit? Im Leben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2023
    Beiträge
    26
    Im Beruf natürlich. Ich glaube wir werden uns unsere Studiumszeit bestimmt ab und an zurückwünschen. 🙈



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2015
    Beiträge
    12
    Kann mir jemand sagen, wie hoch der prozentuale Anteil an Altfragen für das M2 liegt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.05.2023
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Diesnatalis Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie hoch der prozentuale Anteil an Altfragen für das M2 liegt?
    Also richtige gleiche "Altfragen" nahezu gar keine, vielleicht 1-2% maximal? Ansonsten werden häufiger gleiche Inhalte, in neu verpackten Fällen, abgefragt (Schlüsselwissen, insbesondere dunkel gelbes Schlüsselwissen). So war zumindestens bisher mein Eindruck. Kommilitonen meinten ca. 60-70% der Aufgaben ist gut mit Schlüsselwissen zu beantworten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von OldBones
    Mitglied seit
    11.09.2022
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich an mein M2 zurückdenke glaube ich, dass der Schwierigkeitsgrad okay war.
    Was ich eher in Erinnerung habe ist, dass die Räumlichkeiten unangenehm waren. Sehr, schwül, stickig, man klebte mit den Händen auf den Tischen.
    Das hat das Stresslevel enorm erhöht.

    An Inhalte kann ich mich kaum noch erinnern ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 323839404142

MEDI-LEARN bei Facebook