teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124130131132133134
Ergebnis 666 bis 670 von 670
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #666
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    11.297

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Differenzialdiagnose Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile echt mal gespannt auf die Ergebnisse, sowohl das Statistische als auch welche Fragen rausgenommen werden. Am liebsten hätte ich das Examen ja schon kommentiert bei Amboss zum Nachgucken.
    Das mit Amboss hab ich mir auch schon gedacht



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  2. #667
    Z.n. HEX Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Ort
    Hannover
    Semester:
    11.
    Beiträge
    4.834
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Das mit Amboss hab ich mir auch schon gedacht
    Ich mir auch hab mir schon vorgenommen, dann meine Lösungen einzugeben und dann die detaillierte Auswertung anzuschauen.



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  3. #668
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    11.297
    Den Gedanken hatte ich auch beim Physikum schon und hab es dann am Ende doch nicht gemacht, weil es mir einen Monat später einfach schon wieder komplett egal war



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  4. #669
    wird mal nass und kalt...
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    XII
    Beiträge
    3.036
    Wollte ich damals auch machen, hab ich bis heute nicht gemacht



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]
  5. #670
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    6.385
    @sheep: Ich hab beim Physikum vom LPA drei Blatt bekommen:

    1. Die sogenannte Antwortübersicht (ein Zettel mit der richtigen Antwort für jede Frage, und bei Fragen, bei denen man eine falsche Antwort gekreuzt hat, zusätzlich auch noch der Buchstabe der eigenen Antwort). Dort waren die rausgenommenen Fragen auch mit einem Sternchen markiert.

    2. Die Ergebnismitteilung (Bestehensgrenze, eigene Punktezahl, Durchschnitte der Referenzgruppe sowie aller Teilnehmer insgesamt).

    3. Das Zeugnis (mit Note des schriftlichen Teils, Note des mündlich-praktischen Teils, Gesamtnote, Wahlfach und Wahlfachnote).

    Auf der IMPP-Seite findet man dann, sobald es die Ergebnisse gibt, natürlich auch alle rausgenommenen Fragen, so wie es schon bisher jedes Mal für das letzte Hammerexamen der Fall war.

    Zu den Kommentaren: Mir ist das alles eher egal, kanns sowieso nicht mehr ändern Ich will einfach nur mein Zeugnis, und dann das PJ starten Außerdem sind die Examen-Online-Kommentare meist deutlich besser
    Geändert von davo (19.10.2018 um 20:08 Uhr)



    MEDI-LEARN vor Ort! - Gratis Vortrag Effektive Examensvorbereitung - [Jetzt anmelden - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018