teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollen wir unseren Examensthread nennen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • H2018 - Nach mir die IMPP-Flut

    1 6,67%
  • H2018 - IMPP-Gegner schlagen zurück

    0 0%
  • IMPPiana Jones - der letzte Kreuzzug

    1 6,67%
  • Stex ohne T im H18

    0 0%
  • H2018 - Nothing is impposible

    8 53,33%
  • H2018 - IMPPossible

    2 13,33%
  • H2018 - ImpPeeingmypants

    2 13,33%
  • H2018 - ImpP(f)gegner

    1 6,67%
Seite 168 von 168 ErsteErste ... 68118158164165166167168
Ergebnis 836 bis 839 von 839
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #836
    Z.n. HEX Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Hannover
    Semester:
    12.
    Beiträge
    4.990

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwünsch!!!!

    Ich bin so ultra nervös.



  2. #837
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2013
    Ort
    Münster
    Semester:
    6. Semester (Klinik)
    Beiträge
    94
    Danke!
    Das ist vollkommen normal und alle positiven Berichte von anderen helfen einem auch nicht wirklich.
    Man muss aber bedenken, dass es nicht schlimm ist, wenn man nicht alles auf Anhieb weiß. Gute Prüfer führen einen zur richtigen Antwort. Es ist echt beeindruckend, wie viel Wissen ein paar Schlagwörter aus einem herauskitzeln können. Tief durchatmen, langsam reden, sich vorher eine Struktur überlegen, wie man die wichtigsten Erkrankungen einteilt und beschreibt macht schon viel aus und lässt einen professioneller wirken. Außerdem sollte man den Patienten nicht ganz vergessen und auch in der Prüfung gut kommunizieren. Bei uns floss der gute "soziale Umgang" mit den Patienten positiv in die Bewertung mit ein.



  3. #838
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Semester:
    Prä-M3
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen

    Ich bin so ultra nervös.
    oh mein Gott, ich auch. Weiss gar nicht, wie ich die nächsten Tage noch rumbringen soll



  4. #839
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    7.484
    Zitat Zitat von CorpusCallosum Beitrag anzeigen
    So, ich bin auch durch.
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Zitat Zitat von CorpusCallosum Beitrag anzeigen
    Man muss aber bedenken, dass es nicht schlimm ist, wenn man nicht alles auf Anhieb weiß.
    Ganz genau. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen. Es ist völlig normal, dass man bei vielem nicht alles weiß. Gleich nicht, oder auch überhaupt nicht. Also nur nicht stressen lassen. Es wird nichts übermenschliches von einem verlangt.



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019