teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    9
    Hallo ihr Lieben,

    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Meine Frage steht oben im Titel. Vielleicht könnt ihr mir ja berichten, wie ihr euren Studiengang gefunden habt.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG Marie



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Gegenfrage: Welche Studiengänge interessieren dich denn?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    19.04.2018
    Beiträge
    2
    Wer suchet der findet, heißt es oft. Aber das ist natürlich auch nicht so leicht. Da schließe ich mich Feuerblick an: Was interessiert dich?



  4. #4
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Mich irritiert die Frage ein bisschen, da wir ja hier in einem Medizinerforum sind und die meisten Leute solche Fragen eher in einem allgemeineren Studienforum stellen.
    Also meinst Du jetzt innerhalb der medizinischen Studiengänge oder? Geht jetzt also nicht um Lehramt, Philosophie, Mediendesign oder sowas komplett Medizin/Naturwissenschaftlich-fernes?

    Hast Du denn eine Grundidee bzw. 2-3 favorisierte Richtungen oder bist Du ganz am Anfang, wo so ziemlich "Alles" in Frage kommt?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    7
    Studiere einfach das, was dich am meisten interessiert. Und sollte das nichts für dich sein, dann kannst du ja immer noch wechseln
    Lg, Jenny



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook