teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.2018
    Beiträge
    4


    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de
    Mich irritiert auch ein klein wenig deine Frage^^ aber wie bereits meine Kollegen geschrieben haben, solltest du studieren, das was dir Spaß macht. Wenn du von jmd gedrillt wirst etwas zu studieren, was dich nicht befriedigt, wirst du im Studium schnell merken, dass du nicht glücklich sein wirst.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Jennyzaberer89 Beitrag anzeigen
    Studiere einfach das, was dich am meisten interessiert. Und sollte das nichts für dich sein, dann kannst du ja immer noch wechseln
    Lg, Jenny
    Finde ich auch. Das Studium und die Arbeit danach soll Spaß machen. Wenn man aber merkt, das wird doch nichts kann man immerhin wechseln



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    4
    Durch Geld kann eben nur eine kurzfristige Motivation kommen. Mach dein Hobby zum Beruf und versuche lieber Glücklich zu sein, anstatt "Reich". (Beides schließt sich natürlich nicht aus!)



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018