teaser bild
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Sandalen in der Klinik als Arbeitsschue? Never ever!



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Für die Freizeit: Trekkingsandalen finde ich nicht attraktiv. Sie sind allenfalls funktional bei sehr langen Wanderungen im Sommer im halbwegs gut begehbaren Gelände.

    Ansonsten würde ich zu schön gearbeiteten Ledersandalen in der Freizeit raten, z.B.: http://zeitgeschmack.com/wp-content/.../sandalen1.jpg
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2018
    Beiträge
    71
    Sandalen gehen m.E. nur bei Frauen und dann nur ohne Socken.

    Nebenbei: Was ziehen die anderen Kerle eigentlich fuer Socken bei der Arbeit an?

    Darf man da Sneakersocken im Sommer tragen oder sind so lange Sicken fuer die Herren Pflicht?



  4. #9
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Jeder, der schon mal Kotze, Kacke, Fruchtwasser mit und ohne Mekonium o.Ä. auf seinen Socken hatte, wird nie wieder in Betracht ziehen, bei der Arbeit offene Schuhe zu tragen
    In der Freizeit finde ich Sandalen bei Männern auch eher unschön. Und wenn kurze Hosen plus Sneaker, dann bitte kurze Socken und nicht die Tennissocke bis zum Knie.



  5. #10
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mein Bruder hat sich neulich in unserem gemeinsamen Urlaub Trekkingsandalen gekauft...... ich glaub, er wollte von mir hören, dass die schön sind. Hm, ich hab mich bedeckt gehalten. Er war so begeistert von den Teilen, da wollte ich ihm die Freude darüber nicht nehmen. Aber ich finde Sandalen - und im besonderen Trekking-Sandalen - einfach nur hässlich. Die schmeicheln KEINEM Fuß, weder Männlein noch Weiblein.

    Ich kann's ja verstehen, dass auch Männer gerne ihre Füße nicht immer vollverpackt haben möchten. Aber man muss sich auch im klaren sein, dass Männersandalen einfach nicht besonders attraktiv sind
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook