teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von flavourflax
    Mitglied seit
    15.02.2005
    Ort
    UK Essen
    Beiträge
    28
    Hallo liebe Mitleidensgenossen,

    ich schreibe gerade die Diskussion und frage mich, ob es bei pubmed (oder anderen Suchmaschinen für wissenschaftliche Literatur) die Möglichkeit gibt zu gucken wer und wo eine bestimmte Arbeit nach Veröffentlichung zitiert wurde?
    Ich würde gerne gucken was nach oder durch eine bestimmte Arbeit weiter entstanden ist. Wisst ihr Rat?

    Danke und einen schönen Samstag noch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Bei Pubmed rechts neben dem jeweiligen Artikel ("Cited by ... PubMed Central articles"), bei Google Scholar steht's in der Suchliste direkt unter den jeweiligen Artikeln, bei den meisten Journals irgendwo an der Seite...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von flavourflax
    Mitglied seit
    15.02.2005
    Ort
    UK Essen
    Beiträge
    28
    Danke schonmal! Ich glaube ich bind blind oder blöd , aber ich sehe diese Funktion bei mir im Browser nicht Kannst Du einen Screenshot einstellen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Das glaub' ich nicht
    ... vielleicht hast du da genau den tatsächlich nicht zitierten Artikel ausprobiert, das Journal macht bei irgendeinem Standard nicht mit oder so.
    Angehängte Grafiken



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.752
    Z.t. auf der Homepage des Artikels, falls du Zugriff hast über ISI Web of Knowledge oder über researchgate.net



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook