teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    11/I
    Beiträge
    11.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal eine Frage an alle, die sich extern bewerben/beworben haben:

    Habt ihr euch auch an mehreren Unis für mehrere Tertiale beworben? Kann man einzelne Tertiale problemlos absagen?
    Bei Unis mit Vergabe über das PJ-Portal gibt es extra mehrere Nachrückverfahren, so dass man Plätze problemlos freigeben kann und sie auch rechtzeitig dann wieder vergeben werden können.
    "Hodor!" - Hodor



  2. #17
    Z.n. HEX Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Hannover
    Semester:
    11.
    Beiträge
    4.857
    Ich bewerbe mich nur an Unis, die nicht am PJ-Portal teilnehmen. Denke aber mal, dass ich dann auch problemlos Plätze wieder absagen kann. Bewerbe mich insgesamt für 12 Plätze (3 davon an meiner Heimatuni) . Aber man muss ja damit rechnen, dass es nicht überall klappt....



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.2017
    Beiträge
    25
    Gibt überall einen Hinweis, dass man nur bei einer Uni den Platz annehmen darf. Man kann sich bewerben soviel man möchte, man darf nur nicht parallel an mehreren Unis zu zeitgleichen tertialen zusagen soweit ich das verstanden habe.



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    505
    Ich hatte damals die erste Zusage aus Aachen, weil die das extrem flott bearbeiten (Antrag abgeschickt, 2 Tage später die Zusage oO). Und dann habe ich einfach bis zur Deadline gewartet, dann kam die Zusage aus Düsseldorf und dann erst hab ich Aachen abgesagt. Also die Deadlines der Unis sind eig so gemacht, dass man auf alle Zusagen warten kann und dann erst absagt. In Aachen meinten sie auch, man soll bitte nicht zusagen, dann wieder absagen. An der Heimatuni aber konnte man immer 1 Monat vorher das Krankenhaus noch schnell wechseln.



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018