teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2009
    Beiträge
    654

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hatte einen Monat frei zum Lernen zwischen alter und neuer Stelle und ich muss sagen, es hat mich voll und ganz gereicht, als dann auch noch kam, die Prüfung ist dann noch 3 Wochen später als ich mir erhofft hatte, war ich so dankbar, schon mit der neuen Stelle angefangen zu haben, damit ich Ablenkung hatte.



  2. #7
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.637
    Ich habe vorm Facharzt zwei Wochen Urlaub gehabt und (aufgrund des anstehenden Umzugs ins Ausland) vielleicht 1,5 Wochen davon intensiv gelernt. Das hat absolut ausgereicht - und klein ist Kinderheilkunde als Fachgebiet ja auch nicht.
    Insofern würde ich von deinem Plan abraten, mich um einen frühen Prüfungstermin bemühen und dann ggf. lieber als froschgebackener FA etwas richtigen Urlaub machen bevor du dann die nächste Stelle antrittst.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018