teaser bild
Seite 185 von 194 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 925 von 967
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #921
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Zitat Zitat von Ena. Beitrag anzeigen
    Habe mich bei hochschulstart eingeloggt und sehe den Zulassungsbescheid. Uni: München WS:16 DN:3,0 .
    Post habe ich allerdings noch keine erhalten. Was bedeutet das jetzt? Kann es sein, dass ich ihn per Post noch kriege? Werden die am 13. rausgeschickt oder sollten die am 13. schon da sein?? Ich bekomme langsam Panik
    Wie ja auf der Hochschulstart-Seite steht:

    "Zum Abschluss der Antragstellung haben Sie die Wahl zwischen dem ausschließlich elektronischen Bescheid und dem zusätzlichen Versand der Bescheide mit der Post. Wünschen Sie auch den schriftlichen Bescheid, so ist nur dieser rechtsverbindlich."

    Quelle: https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=52

    Zitat Zitat von LALAmini Beitrag anzeigen
    Hey davo,
    wie hast du das eigentlich mit der Wohnungssuche gemacht? Hast du deine Wohnung aus dem Internet. Ich gucke schon fleißig auf ImmoScout24 und auf immonet, aber viele Wohnungen sind einfach zu teuer oder ich muss noch warten, weil es vor mit noch andere Interessenten gibt. Gibt es denn auch vor Ort Möglichkeiten eine Wohnung zu finden? Ich hab nämlich in Lübeck eine Zusage bekommen und bin ein wenig verzweifelt was die Wohnungssuche anbelangt.
    Ich hab auf ImmobilienScout24, auf WG-Gesucht, auf der Seite des Studentenwerks, bei einem privaten Wohnheim und in allen Lokalzeitungen gesucht. Und dann letztlich auf der Seite einer großen lokalen Immobilienverwaltung was gefunden, die mir aufgefallen ist, weil sie viele relativ günstige 1ZKB-Wohnungen beworben hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #922
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2019
    Beiträge
    26
    Hey Ena, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Auf der 2. Seite steht z.B. bei mir, was ich alles machen muss. Zudem habe ich eine Zusage per E-mail von meiner Uni bekommen. Vielleicht hast du auch eine E-mail bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #923
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2019
    Beiträge
    26
    Cool, danke dir. Ich schau mal, ob ich auf lokalen Seiten was finden kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #924
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2013
    Beiträge
    7
    Habe leider keine email bekommen. Hat jemand von München eine Email erhalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #925
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2013
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wie ja auf der Hochschulstart-Seite steht:

    "Zum Abschluss der Antragstellung haben Sie die Wahl zwischen dem ausschließlich elektronischen Bescheid und dem zusätzlichen Versand der Bescheide mit der Post. Wünschen Sie auch den schriftlichen Bescheid, so ist nur dieser rechtsverbindlich."
    Für die immatrikulation benötige ich ja etwas in schriftliches.. das heißt ich kann den online Zulassungsbescheid einfach ausdrucken und den mitschicken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook