teaser bild
Seite 88 von 366 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 440 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #436
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    bin allmählich irgendwie schon sehr nervös..
    warum denn? Is doch erst in 7,5 Wochen oh Gott ich glaub ich nehm das viel zu wenig Ernst



  2. #437
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    .... :/
    Geändert von Trendafil (17.08.2019 um 06:55 Uhr)



  3. #438
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ist ja noch ewig hin. Ich bin noch nicht nervös.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  4. #439
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78
    Ich bin extrem froh, dass ich konsequent über 60 % bin. Das nimmt mir doch ziemlich die Angst, weil ich damit eigentlich ziemlich sicher sagen kann, dass ich schon irgendwie bestehen werde. Ansonsten gibt es aber auch gute und schlechte Tage. Derma und Genetik waren eher schlecht, Anästhesie und Chirurgie liegen mir deutlich mehr. Insgesamt bin ich bei einem Schnitt von 74 % und recht zufrieden damit. Hab mir auch aus dem Kopf geschlagen, dass ich alles wissen muss. Auf die richtig speziellen Fragen kann man sich einfach nicht vorbereiten und ganz ehrlich .. bestehen reicht einfach aus. Über eine 3 freue ich mich und habe mir das so als Ziel gesetzt, alles darüber ist Bonus. Aber nervös bin ich trotzdem, vor allem ob die Zeit ausreicht.



  5. #440
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von regen.tropfen Beitrag anzeigen
    Ich bin extrem froh, dass ich konsequent über 60 % bin. Das nimmt mir doch ziemlich die Angst, weil ich damit eigentlich ziemlich sicher sagen kann, dass ich schon irgendwie bestehen werde. Ansonsten gibt es aber auch gute und schlechte Tage. Derma und Genetik waren eher schlecht, Anästhesie und Chirurgie liegen mir deutlich mehr. Insgesamt bin ich bei einem Schnitt von 74 % und recht zufrieden damit. Hab mir auch aus dem Kopf geschlagen, dass ich alles wissen muss. Auf die richtig speziellen Fragen kann man sich einfach nicht vorbereiten und ganz ehrlich .. bestehen reicht einfach aus. Über eine 3 freue ich mich und habe mir das so als Ziel gesetzt, alles darüber ist Bonus. Aber nervös bin ich trotzdem, vor allem ob die Zeit ausreicht.
    Ja, genau so sehe ich das auch! Lernst du genau nach Amboss-Lernplan oder hast du was abgeändert oder wiederholst oder so? Und wie weit bist du denn, weil du dir wegen der Zeit Sorgen machst? Zeitlich kann man am Ende (spätestens ab oder nach Pharma) noch ein paar Tage rausholen, aber das werd ich nicht machen, weil ich jetzt schon merke, dass ich auch über ein bisschen weniger Stoff ganz froh bin. Und du hast ja auch noch den einen Radiotag, der quasi fast frei ist.



MEDI-LEARN bei Facebook