teaser bild
Seite 144 von 366 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 716 bis 720 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #716
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von 67-10-10 Beitrag anzeigen

    Und noch eine Frage ... bisher sind ja 50 prozent der Fragen Einzelfragen und die anderen 50 Fallfragen bzw. Keyfeature ...
    Wird es bei den 50 Fallfragen bleiben oder kommt NUR noch Key..mist ?
    kann mir nicht vorstellen dass nur key fragen drankommen. in den neueren Examina gibt es ne bunte Mischung, ca 50% Einzelfragen, dann kurze und lange fälle. find ich eigentlich ganz dankbar die Mischung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #717
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    jap, finde auch die Mischung gut.

    Danke fürs Antworten.

    Auf Amboss gibt es Fallbeispiele, nutzen die uns ?
    Ausserdem gibt es auf Thieme Vedica oder so auch 150 Fallbeispiele. Sind die für uns nützlich? Hat jemand die schon gelesen/gemacht? Aufgrund der vielen Allgemeinmedizin Fragenn wären die Fälle doch recht nützlich für uns.

    Hab allerdings noch viele Schwachfächer... Derma, Auge, Humangenetik. Lieber für die Fächer mehr Zeit investieren oder die Fälle ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #718
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    also wie gesagt, ich kann dir einfach keinen lerntipp geben, ich kreuz eigentlich nur noch...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #719
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2019
    Beiträge
    71
    Weiss jemand, wo ich Examen 2019 als PDF Datei downloadenn kannn?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #720
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.12.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von 67-10-10 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wo ich Examen 2019 als PDF Datei downloadenn kannn?
    Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass es das nicht gibt - aus rechtlichen Gründen. Das IMPP ist ja schon sehr bedacht, dass die Fragen nicht wild umher geworfen werden. Bei uns konnte man aber im Studiendekanat übrig gebliebene Examenshefte vom Frühjahr mitnehmen, um darin zu kreuzen. Vllt gibt es das an deiner Uni auch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook