teaser bild
Seite 163 von 257 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167173213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 815 von 1284
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #811
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.387

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab ich mir schon gedacht. Warum sollte J&J der ultimative komplikationslose Hilfsbringer sein, bei dem alle Fehler nicht passieren, die AZ hat?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #812
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.166
    Ich hatte noch gehofft, dass die thrombotischen Komplikationen bei AZ an dem spezifischen Vektorvirus liegen und andere Vektorimpfstoffe vielleicht nicht betroffen sein könnten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #813
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    War so zu erwarten gewesen, die frage wird nur sein, wie man jetzt, nach dem medial aufgebauschten und völlig unnötigen Kreuzzug gegen AZ damit umgeht-endlich wieder eine rationale Nutzen-Risiken-Abwägung durchführen oder den nächsten Impfstoff zerstören?
    Zumal ja bei Sputnik exakt dasselbe Ergebnis zu erwarten ist.
    Bin mal auf die Aussagen der üblichen Verdächtigen hierzu gespannt.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #814
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2006
    Beiträge
    866
    Dänemark will AZ nicht mehr einsetzen: https://www.nrk.no/urix/no-kjem-danm...nen-1.15455763

    Norwegen will morgen entscheiden, ob AZ wieder verwendet werden soll.

    Edit.: Die EU will die Lieferverträge für AZ und J&J nach dem Auslaufen nicht erneuern/verlängern: https://www.reuters.com/article/us-h...963b00012b0d82
    Geändert von habichnicht (14.04.2021 um 13:40 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #815
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die EU will ausschließlich auf MRNA-Impfstoffe setzen, ich finde das bedenklich, da es ja weiterhin keine vollständige Zulassung ist.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook