teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33651
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Oxyuren. Mal wieder...und ich vertrage das Mebendazol nicht gut. Mir ist davon tagelang übel...aber immerhin haben die Kinder keine Nebenwirkungen.
    Wie lange darf man nach Einnahme eigentlich noch lebende Würmer vorfinden?
    Das ist soooo eklig.



  2. #33652
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Am besten Einnahme entsprechend dem Lebenszyklus wiederholen, um sicher zu gehen. Eine Reinfektion ist trotz aller Hygienemaßnahmen sehr häufig. https://www.pharmazeutische-zeitung....der-wurm-drin/ Einer der besten Artikel, die ich zu dem Thema kenne.



  3. #33653
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Oxyuren. Mal wieder...und ich vertrage das Mebendazol nicht gut. Mir ist davon tagelang übel...aber immerhin haben die Kinder keine Nebenwirkungen.
    Wie lange darf man nach Einnahme eigentlich noch lebende Würmer vorfinden?
    Das ist soooo eklig.
    Mist!

    Zitat Zitat von Amy83 Beitrag anzeigen
    Ich war pünktlich um 02:00 wach, bin dann durch die Wohnung getigert und konnte meist erst so gegen 05:00 wieder Einschlafen. Um 07:00 war ich dann regelmäßig völlig erledigt. Nix hat geholfen, irgendwann wurde es wieder besser.
    Hier genauso -hat super zum Arbeitsleben geklappt. Hier hat nix geholfen, außer es einfach zu akzeptieren.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  4. #33654
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Also wenn es an Schmerzen/unbequemer Liegeposition ist, kann ich ein Schwangerschafts-Schlafkissen sehr empfehlen.
    Nee, keine Schmerzen.

    Glaub heute hab ich vielleicht zum ersten Mal Bewegungen gespürt



  5. #33655
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Am besten Einnahme entsprechend dem Lebenszyklus wiederholen, um sicher zu gehen. Eine Reinfektion ist trotz aller Hygienemaßnahmen sehr häufig. https://www.pharmazeutische-zeitung....der-wurm-drin/ Einer der besten Artikel, die ich zu dem Thema kenne.
    Den hab ich auch gelesen. Meine Frage bezog sich eher darauf, wie viele Tage nach der Einnahme die Würmer, die primär da waren, noch leben, ab wann man also den Wirkstoff wechseln sollte.



MEDI-LEARN bei Facebook