teaser bild
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Sonic the Hedgehog
    Mitglied seit
    01.12.2021
    Ort
    Chromosom 17p13.1
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Holthusen Beitrag anzeigen
    Muss man für Laserbehandlung eigentlich zwingend Dermatologe sein (Entfernung von Tatoos, Hautpigmentierungen/Altersflecken)?



    Cool. 20 % Stelle. Würde heißen ich arbeite 1 Tag die Woche oder ca. 1,6h am Tag.^^ Ja klar, wär ja ein bisl langwelig auch sonst ohne anderen KlimBim. Er könnte auch noch als Personal Trainer oder Masseur arbeiten?
    Übrigens kann man keine Weiterbildung machen mit 20% Stelle. Minimal 50%. Und es dauert dann auch 50% länger...
    Entsprechend unrealistisch für den 0815- Innere oder Chirurgie Assi hier.
    Da ist wohl jemand arg frustriert... aber Neid ist ja Teil der urdeutschen Identität Ich gönne es meinem Kollegen und würde mit ihm sofort tauschen egal ob die Weiterbildung 5 oder 50 Jahre dauert oder ich noch als Masseur arbeiten müsste.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369
    Ist halt die Frage ob man Ziel hat möglichst viel $ zu verdienen oder ein guter Arzt zu werden. Wer 20% WB macht und 80% irgendwo Geld verdient mit lukrativen anderen Sachen, kann mir nicht erzählen, dass er gut in seinem Fach ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2020
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von freak1 Beitrag anzeigen
    Ist halt die Frage ob man Ziel hat möglichst viel $ zu verdienen oder ein guter Arzt zu werden. Wer 20% WB macht und 80% irgendwo Geld verdient mit lukrativen anderen Sachen, kann mir nicht erzählen, dass er gut in seinem Fach ist.
    Spielt das heutzutage im deutschen Gesundheitssystem noch eine große Rolle?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Sonic the Hedgehog
    Mitglied seit
    01.12.2021
    Ort
    Chromosom 17p13.1
    Beiträge
    51
    Viel Geld zu verdienen und ein guter Arzt zu sein schließt sich nicht aus. Gibt auch Leute die von einer guten Weiterbildung profitieren ohne sich knechten zu lassen und dabei ein hervorragende work life balance haben (kenne es aber selber nur vom hören sagen hahaha)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    The cake was a lie. Avatar von Endoplasmatisches Reticulum
    Mitglied seit
    16.03.2020
    Beiträge
    1.492

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    20% Weiterbildung zu machen und 80% mit irgendwas anderem Geld zu verdienen ist eine ziemlich adäquate Beschreibung der durchschnittlichen Assistenzarztstelle. Wenn überhaupt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook