teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert. Ich bin bescheuert.

    Jeder, der schon mal eine chance verpasst und dies bereits kurz hinterher bereut hat, möge sich hier eintragen.

    Und falls es ein Universum gibt, in dem ich glücklich verheiratet mit dem Mann meiner Träume und Mutter dreier Kinder bin, kann es nicht dieses sein.

    Und ich werde morgen (schon wieder) einen Kater haben
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Schlafdoc
    Mitglied seit
    03.11.2002
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    als ich noch jung war...
    Beiträge
    155
    Hier!!!! Hallo!!! Das ist mir leider auch schon passiert.

    Egal! Solche Chancen kommen wieder. Glaub mir!

    Viele Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Sag mal Janine...jetzt reiss Dich mal am Riemen und komme aus Deinem Deprital wieder heraus...nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird!
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    *uiuiuiui*... die Niere schimpft.




    Gruss Kaddel *auchvorsichtigdiehandheb*
    Geändert von ehemalige Userin 24092013 (25.04.2004 um 12:27 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich heb auch mal fein die Hand.....ich bereue zu tiefst.....kann das nicht mal jemand abstellen

    Ich bin so doof....Ich kann dich voll verstehen, Janine.


    Das mit den Kindern und den Traummann lasse ich hier mal außen vor. Das schaffe ich nie!!!



    @die niere
    janine ist bestimmt in keinem Deprital! Manchmal muss man einfach mal seinen Frust loswerden und sie wird sich wahrscheinlich die halbe nacht noch gedanken gemacht haben. Wenn sie es einfach mal aufschreibt kann sie besser schlafen.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook