teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Frätzchen
    Mitglied seit
    07.01.2008
    Beiträge
    17
    Hallo!

    Ich (m 32) leide seit mehreren Jahren u.a. an einer systemischen Mastozytose mit begleitender Osteoporose und bereits eingetretenen WK-Frakturen.

    Da diese Erkrankung sehr selten ist, würde ich mich gerne für Fragen zur Verfügung stellen, wie ich es bereits während meiner stationären Klinikaufenthalte tat.


    Viele Grüße
    Jörg
    HD:Systemische Mastozytose
    schwere Osteoporose



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Ort
    wien
    Semester:
    12
    Beiträge
    1
    Laß deine Mastzellen auf mögliche Mutation von c-kit untersuchen. Falls mutiert, könnte dir ein medikament namens Glivec helfen. Weiters solltest du alle 3 monate knochenstärkende Infusionen mit Pamidronat erhalten. Eine sorgfältige Abklärung und Beratung wäre natürlich wünschenswert.
    Geändert von Strodti (21.05.2009 um 19:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Hallo hludwig,

    der betreffende User war seit 16 Monaten nicht mehr aktiv. Wird also sicher deinen Beitrag nicht lesen können. Des weiteren muss ich darauf hinweisen dass nach den Forenregeln keine realen Personennamen und Adressen genannt werden dürfen.

    12. Die Veröffentlichung nachweisbar realer Personendaten (Namen, Geburtsdatum/Ort, Adressen oder Telefonnummern) ist ausdrücklich nicht erlaubt. Beiträge mit entsprechenden Angaben werden durch die Moderatoren sofort gelöscht. Bittet beachtet, dass das Posten von entsprechenden Daten auch zivilrechtliche Folgen für den Autor haben kann.
    Den Namen und die Emailadresse des von dir angesprochenen Arztes habe ich entfernt.

    Viele Grüße, Strodti
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook