teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Thema: Art der HZB

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    130
    Ich weiß jetzt nicht, ob es hier rein passt. Ich komme gerade von der Abi-Entlassungsfeier(übrigens mit 1,4 Jahrgangsbester) und habe meine Zuegniskopien. Ich hab die Universitäten schon bei Hochschulstart mit Anton aufgelistet. Jetzt stöß ich auf eine kleine Frage. Welche Art der HZB.

    Also ich hab meine Allgemeine Hochschulreife an der Hannah-Arend-Schule in Flensburg gemacht. Es ist eine Berufliche Schule. Ich hatte die Schwerpunkte Deutsch und Gesundheit.

    Welche Art entspricht das nun?

    Und hat einer von euch schon alles fertig und abgeschickt?
    Wenn ich alles ausgefüllt habe, dann muss ich es doch nur drucken und mit dem Zeugnis abschicken?
    Und machen die das von Hochschulstart selbst, dass sie schauen, ob ich ein Bonus z.B für Kiel bekomme oder nicht oder soll ich es irgendwo angeben

    Bitte verurteilt mich nicht, ich habe in den letzten Tagen sehr viele Fragen hier im Forum gestellt, es ist eben die Aufregung, etwas falsch zu machen bei der Bewerbung

    mfg
    mfg
    Geändert von flensburger (16.06.2011 um 19:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Spezialeinheit! Avatar von konstantin
    Mitglied seit
    07.10.2009
    Semester:
    finito
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von flensburger Beitrag anzeigen
    (übrigens mit 1,4 Jahrgangsbester)
    scnr.
    All work and no play makes Jack a dull boy.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von flensburger Beitrag anzeigen
    Allgemeine Hochschulreife
    Eine Allgemeine Hochschulreife ist eine Allgemeine Hochschulreife (aka Vollabitur), egal wo sie herkommt.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    130
    damit du weißt..was ich meine:
    Gruppe der HZB: Allgemeine Hochschulreife (aHR)
    und jetzt

    die Art ihrer HZB: Abendgymnasium, Abschluss oder Zwischenprüfung an einer Fachhochschule, Begabtenprüfung, Beruflich Qualifiziere(aHR), Berufsoberschuel(aHR), Erweiterte Oberschule(aHR), Erwerb an einer deutschen Schule im Ausland, Fachgymnasium(aHR), Gesamtschule(aHR), Gymnasium(aHR), Kolleg(aHR), Kolleg Schule, Ohne Angabe(aHR), Studienberechtigung ohne formale Hochschulreife (aHR), Studienkolleg (aHR)

    bei allen aHR in Klammern...
    welches nun?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Was sagt denn die Webseite einer Schule dazu? Webseite deiner Schule, hier klicken...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook